ÖRR – AfD Bashing vom feinsten

waldkunst pixabay

Ja, warum sollte denn die AfD auch eure Arbeit übernehmen umfassend und ausgewogen zu informieren. Natürlich thematisiert die AfD überwiegend Straftaten von Migranten. Und hey ARD, ~35% Straftaten von Ausländern bei einem Ausländeranteil von 14%: „Ende 2018 waren rund 10,9 Millionen Personen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit im Ausländerzentralregister (AZR) erfasst.“  Das heißt Ausländer begehen 3x soviele Straftaten wie Deutsche. Schon sind wir bei der ersten Unschärfe angelangt. Was wird eigentlich als ausländische Tat verbucht? 

Zumindest hat die AfD eine schöne Antwort für Euch:

Am schönsten ist natürlich der Dauerwahlkampf für die Grünen. Am Mittwoch ist im ZDF mal wieder Robert Habeck (und Carola Rackete) bei Dunja Hayali zu Gast. Tolle Debatte wenn ausschließlich Migrationsbefürworter zu Wort kommen. 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.