Die AFD nimmt nun Meldungen linker Schandtaten entgegen

Der neue Volkssport, denunzieren. Bist Du von Entlassung bedroht? Dann denunziere doch ganz schnell Deine Kollegen. Das Zentrum für Politische Schönheit hilft Dir dabei...

Unter https://www.blicknachlinks.org/linke-gewalt/ hat die AFD ein Meldeportal für linke Gewalt geschaltet.

Die Amadeu Antonio Stiftung welche einige Meldeportale in Sachen rechte Gewalt oder Hassposts mit Steuermitteln unterstützt, beziehungsweise betreibt, ist nicht begeistert.

Was ich von derartigen Portalen halte habe ich unter MÄÄH bereits gesagt. Aber ich sehe ein, dass eine Meldemöglichkeit von linker Gewalt bisher fehlt. Für eine ausgewogene Statistik ist ein solches Meldeportal aber erforderlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die Finanzierung ebenfalls in ähnlichem Umfang aus Steuergeldern erfolgt.

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.