Wahlkampf – die “schönsten” Entgleisungen

Screenshot Philosophia Perennis
Tja der Hassan scheint weit verbreitet zu sein…

Die FDP meint das ernst! Wer soll die noch für voll nehmen?

Die JUSOS gewaltfrei und nett wie immer…

Im Gegensatz zu den Juso Plakaten, die kein Fake sind, wurden AfD Plakate vom politischen Gegner gefälscht. Vermutlich wieder eine “Kunstaktion”. Also Leute wenn ihr dieses Plakat seht, behaltet im Hinterkopf – ES IST NICHT VON DER AFD.

Ganz bestimmt in der Statistik als rechtsextreme Straftat verbucht…

Frech gelogen ist auch gelogen!

 

Hier könnte ein Flüchtling, oder Frau Merkel… Sucht´s Euch aus und stellt Euch vor, was dann los wäre.

Wir haben keinen Klimanotstand, sondern einen IQ-Notstand! Die Grün_Innen und ihre Wähler haben einen Schaden. Übrigens… DIE 👇🏻gibt es wirklich… via Twitter
Keine Windräder in unserem Wald. Tja, da können die Grünen wohl die Energiewende knicken…

1939- Claudi gib Gas!

Ein wenig komisch ist es schon, scheinbar gab es einen Plakatwechsel, oder Photoshop hat zugeschlagen.

Wer nun auf dem richtigen Weg zum Friedhof ist, weiß ich leider nicht, vermute jedoch die CDU. Unstrittig ist, dass es sich um das identische Bild, nur mit veränderten Plakaten handelt.

Die Partei, immer für eine systemkonforme Geschmacklosigkeit zu haben. -Huch weg isses.

Leere Versprechungen

….außer vor Kernkraft, Kohlekraft, SUVs, Flugreisen (außer den eigenen), Glyphosat, Fleischkonsum, alten weißen Männern, fehlenden Unisextoiletten, Gentechnik, saurem Regen, Waldsterben, Jagd, Plastiktüten, FCKW, Diesel, Kohle-Grill, Zucker, Salz…… (Felix Leidecker)

Tolle Sachen

Screenshot

Nicht sehr aussagekräftig, aber vermutlich Handarbeit

Und die “aussagestärksten” Wahlplakate

Scharia inklusive

 

Schade, nur gegen rechte Hetze…

Wahlkampf, was früher “inn” war

Wasserstandsmeldung:

wird fortgesetzt…

[alle Bilder via Twitter]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.