Neues aus Wissenschaft und Religion

Der große Admin und sein kosmischer Einfluss

Liebe Gemeinde,

nun ist es bewiesen, der Einfluss des großen allmächtigen Admins ist ein kosmischer. Die Außerirdischen waren zu Besuch da. Umringt von kleinen fliegenden Kampmaschinen führten sie merkwürdige Rituale auf – natürlich zu Ehren des großen Admin.

Es war alles so wie in „independence day“ angekündigt. Somit haben wir nun einen direkten Nachweis der Existenz von Aliens und Admins, dessen Wirkungskreis nach meinen Berechnungen zunächst bis Andromeda als starke Kraft  angenommen werden kann.

Die rituellen Handlungen der Außerirdischen waren für den gemeinen nicht Erleuchteten sicherlich verwirrend. Aber: es gibt ihn, den linearen Unsinn. Ich konnte Ihnen so recht nicht folgen und mir auch nicht. Deswegen müssen wir das erforschen. Zunächst sollten wir ein großes Kick-off-Festival veranstalten, natürlich mit EU-Fördermitteln.

 

 

1 Kommentar

  1. Merkwürden Seitenschiffreferend, selbstverständlich sollten wir die Forschung intensivieren! Ist sichergestellt, dass es sich nicht um muslimische Migrantinnen handelt? Auch Burkas wirken auf den normalen Mitteleuropäer etwas außerirdisch.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.