Europawahl 2019 – Kandidaten

Screenshot twitter

Krah&Keller

Weber

Timmermanns&Weber

Schirdewan

Timmermans

Meuthen

Beer

Sonneborn&Semsrott

JunckerNach der Wahl werden „Rechtspopulisten“ keine hohen Ämter in Brüssel erhalten, verspricht der lupenreine Demokrat. “Egal, wie die EU-Wahl ausfällt, ich bestimme die Posten.”

VerarschtIhr wählt gar nicht den Kommissionspräsidenten. Alle Kasper die oben stehen, werden es vermutlich nicht.

Mutti Merkel oder Margarethe Vestager?

https://www.handelsblatt.com/politik/international/europawahl/europawahl-merkel-raeumt-inhaltliche-differenzen-mit-weber-ein-und-loest-spekulationen-ueber-ihre-zukunft-aus/24348418.html?ticket=ST-1523316-toKUnzhniTHSMLbfFiH0-ap1

Werbung

https://www.spiegel.de/politik/ausland/tv-debatte-im-europaparlament-in-bruessel-vorteil-margrethe-vestager-a-1267659.html

Werbung

Europawahl 2019 wen soll ich bloß wählen? 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 866 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.