twitter sperrt, facebook sperrt, rechte heulen, linke heulen

Screenshot twitter

Freude

Vor einigen Wochen machte die Nachricht die Runde, dass Facebook die Accounts einiger prominenter rechter Journalisten, Verschwörungstheoretiker, und was auch immer, platt gemacht hat.

Außer Sawsan Chebli traf es noch zahlreiche weitere linke Twitteraccounts. Auch ältere Werke waren betroffen. Ein satirischer Tweet, welcher AFD Wählern empfahl, doch ihren Stimmzettel zu unterschreiben, damit die Stimme gültig sei, kugelte gleich mehrere Nutzer ins Aus. Grund: WAHLBEEINFLUSSUNG. Ein Reaktivieren der betroffenen Accounts dauerte mehrere Tage. Das fröhliche Löschen und Sperren ist momentan immer noch im Gange. Dabei sind einige Sperren verdammt skurril. https://medium.com/@noemata/die-ziemlich-kafkaeske-geschichte-der-löschung-meines-twitteraccounts-605d49288b4f 

Verzweiflung

Inzwischen sind vor allem SPD-Politiker diejenigen, welche am lautesten heulen. Insbesondere der Erschaffer des NetzDG Heiko Maas. https://twitter.com/HeikoMaas/status/1126730619965267968 

Allerdings haben sie nicht die richtigen Schlussfolgerungen gezogen und arbeiten nun daran, wie sie die Social-Media Plattformen zu mehr “Eigenverantwortung” verpflichten könnten, damit nicht die falschen (linken) Posts gelöscht oder gesperrt werden. Auch Google soll in den Suchergebnissen verpflichtet werden, den “höherwertigen” Mainstream und ÖRR-Contend zuerst anzuzeigen. Dafür kämpft Tabea Rößner (Grüne). Ein zwei Klassen Ranking also.

Dem Mainstream rennen die Leute weg, wir müssen schnell gegensteuern, sagten sich die etablierten Parteien.

Flugs wurde eine Studie im Auftrag von ARD gemacht. Diese Studie sagt unter anderem:

Russia Today (RT oder rt.com), Change.org, Anonymousnews.ru, Sputnik (sputniknews.com), Wikipedia.org oder Vice.com gehören zu den 100 einflussreichsten Websites. Gab.ai, bekannt dafür, rechtsextreme und alt-right Benutzer anzuziehen, die aus anderen sozialen Netzwerken verbannt wurden, belegt Platz 101.

Screenshot twitter – Studie alto-analytics.com für ARD

Jouwatch auf 8, tichys auf 13, jungefreiheit 14, epochtimes 16, PP 17, ffd365 21, pi-news 24 alle räächts… Schrecklich, aber es kommt noch schlimmer. Bei Twitter sind die Linken faul, auch der Mainstream wird kaum retweetet (das liegt vermutlich daran, dass häufig als Bild verlinkt wird, um den Relotierern keine Reichweite und Einnahmen zu generieren). Aber die bösen Rechten sind besonders fleißig (An dieser Stelle möchte ich Hartes Geld zu Platz 12 der Twitter-Nutzer mit der größten Reichweite gratulieren):

Eine Gruppe von 168 (0,07%) Nutzern mit ungewöhnlich hoher Aktivität generiert mindestens 25 und bis zu 197 Posts pro Tag, was zu insgesamt 650.971 (10,77%) Posts im analysierten Zeitraum führt. Dieser Befund bestätigt die zuvor identifizierten Muster einer kleinen Anzahl von Nutzern (etwa 0,1%), die über 10% der beobachteten öffentlichen Ergebnisse erzielen.

Diese Benutzer setzen sich hauptsächlich aus Autoren zusammen, die eine Affinität der Interaktion mit der AfD-Unterstützer-Community aufweisen und somit innerhalb der AfD-Unterstützer-Community identifiziert sind. 76% der Benutzer mit abnormaler Aktivität, die 78% der Kommentare verfasst haben, werden als Teil dieser Community identifiziert.

Bei der Analyse wurden die sechs wichtigsten Narrative in der öffentlichen Debatte ermittelt, die von allgemeinen Diskussionen über politische Parteien und ihre Agenden über EU-Rechtsvorschriften zum Urheberrecht (Artikel 13), zum Klimawandel und zu Umweltfragen bis hin zu einer umfassenderen Diskussion über internationale Angelegenheiten einschließlich der Debatte über iranische Flüchtlinge in der Türkei reichen.

Mehrere Websites, die stark segmentierte Inhalte generieren, sich schwerpunktmäßig mit Themen wie Einwanderung und Islam befassen und einen Anti-EU-Diskurs führen, werden von der AfD-Unterstützergemeinschaft mit hoher Häufigkeit geteilt. Mehrere dieser Sites gehören im Analysezeitraum zu den relevantesten Domänen. (kurzer Auszug aus) https://www.alto-analytics.com/en_US/germanydigital-public-debate-ahead-of-eu-parliamentary-elections-2/

Die twitter User mit der größten Reichweite

Screenshot WDR/NDR, Die Rechtspopulisten Cem Özdemir, Christian Lindner, Piraten (Platz 15) , Semmsrott, Reda, Sonneborn, Sixtus, Tichy, Tagesschau und ZDF bedrohen die Welt.

Panik

Tja, was tun? Und so arbeitet die SED, sorry SPD vermutlich inzwischen am “Guten bevorzugenden Zensurgesetz” Google solle die Suchtreffer des “qualitativ hochwertigeren” Mainstreams gefälligst nach dem Motto Mainstream first auswerfen. Wahrscheinlich rückt auch noch der Uploadfilter-Experte Axel Voss (CDU) mit zur Unterstützung an. Die sozialen Medien hätten eine Verantwortung Haltung zu zeigen. Wie das mit der Zensur, ääh Haltung dann gehen soll, wußte Malu Dreyer nicht so genau.

Heiko Maas beklagte die Sperrung eines (wirklich harmlosen) Tweets von Sawsan Chebli unter Anteilnahme sämtlicher Mainstream-Medien. Über die, in Größenordnungen komplett gesperrten Accounts rechter Journalisten hatte er in der Vergangenheit kein kritisches Wort verloren.

Inzwischen hat sich wohl eine Gruppe Rechter daran gemacht, linke Verfehlungen zu melden, und so ist auch auf linken Accounts das große Sperren losgegangen. Nun gut, wie Du mir so ich Dir. Aber damit sollte auch schnell wieder Schluss sein.

Die EU-Kommission

Vertreter von Online-Plattformen, führenden sozialen Netzwerken, Werbetreibenden und der Werbebranche einigten sich auf einen Selbstregulierungskodex, um die Verbreitung von Online-Desinformationen und gefälschten Nachrichten zu bekämpfen.

Dies ist das erste Mal weltweit, dass die Industrie freiwillig Selbstregulierungsstandards zur Bekämpfung von Desinformation einhält. Der Kodex zielt darauf ab, die in der im April 2018 vorgelegten Mitteilung der Kommission festgelegten Ziele zu erreichen, indem ein breites Spektrum von Verpflichtungen festgelegt wird, von Transparenz in der politischen Werbung über die Schließung gefälschter Konten bis hin zur Demonstration von Lieferanten von Desinformation.

Der Kodex enthält einen Anhang, in dem bewährte Verfahren aufgeführt sind, die die Unterzeichner anwenden, um die Verpflichtungen des Kodex umzusetzen. Die Kommission hat auch die Stellungnahme des Sondierungsgremiums des Multi-Stakeholder-Forums zum Verhaltenskodex veröffentlicht.

Der Kodex und andere Initiativen der Kommission sind wesentliche Schritte, um transparente, faire und vertrauenswürdige Online-Kampagnenaktivitäten vor den Europawahlen im Frühjahr 2019 sicherzustellen.

In ihrer Erklärung begrüßte die für digitale Wirtschaft und Gesellschaft zuständige Kommissarin Mariya Gabriel die Einigung über den Verhaltenskodex. https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/news/code-practice-disinformation 

Wie gefährdet ist eigentlich die EU-Wahl? Doxxing, Fake News und Russen. Welche Einfluss hat Social Media auf Wahlen und wo muss reguliert werden?

Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und die gilt es zu verteidigen, gegen twitter, facebook und co. und auch gegen die irren Pläne der SPD, CDU/CSU und auch der Grünen. NetzDG, Uploadfilter und weiteren geplanten Quatsch braucht das Netz nicht. Nur Mainstream Medien, denen die Kunden abhanden kommen, macht es glücklich.

Sind wir hier in einer Bananenrepublik, wo es möglich ist die Meinungsfreiheit der Rettung der Mainstream Medien zu opfern? Aus meiner Sicht gilt es nun gemeinsam die Meinungsfreiheit von allen, einschließlich Links und Rechts zu verteidigen.

Aber als ich dachte es kann nicht schlimmer kommen, kam auf Grund des Rezo Videos am 27.6. dann das von der CDU Vorsitzenden:

Damit ist die CDU in meinen Augen ein “Verdachtsfall”, den Herr Haldenwang vom BfV schnellstens medial bekanntmachen sollte. Immerhin wird hier das Grundgesetz direkt angegriffen. Mehr zu AKK´s Entgleisung.

Ansatzpunkte

Es gibt Ansatzpunkte, was man in Sachen Meinungsfreiheit unternehmen könnte. Es gibt nämlich eine einstweilige Verfügung des OLG München gegen facebook in einem gleich gelagerten Fall. Dort geht der Richter davon aus, dass das GG höher zu werten ist als das “Hausrecht” einer Firma, und somit Einschränkungen durch Regeln nicht über Einschränkungen, die sich aus dem GG ergeben, hinausgehen dürfen.

…..Der Antragsgegnerin wird es bei Meidung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 €, ersatzweise Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten, oder einer Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten untersagt,

1. einen von der Antragstellerin auf der Facebook-Seite von „Spiegel-Online“ zu dem Artikel mit der Überschrift „Österreich kündigt Grenzkontrollen an“ eingestellten Kommentar mit folgendem Wortlaut:

„ …… Gar sehr verzwickt ist diese Welt,

mich wundert’s daß sie wem gefällt.

Wilhelm Busch (1832 – 1908)

Wusste bereits Wilhelm Busch 1832 zu sagen 😀 Ich kann mich argumentativ leider nicht

mehr mit Ihnen messen, Sie sind unbewaffnet und das wäre nicht besonders fair von mir.“

zu löschen,

2. die Antragstellerin wegen der erneuten Einstellung dieses Kommentars auf der Plattform www.facebook.com zu sperren.

II. Die Antragsgegnerin trägt die Kosten des einstweiligen Verfügungsverfahrens.

III. Der Streitwert des Beschwerdeverfahrens wird auf 10.000,00 € festgesetzt.

vollständig hier: https://openjur.de/u/2111165.html

Auch hier beschäftigt sich ein Anwalt mit dem Problem:
https://loeffel-abrar.com/newsblog/twittersperrt-prozessuales-vorgehen-gegen-account-sperren/

Steinhöfel

Das Meiste tut zur Zeit wohl RA Steinhöfel:
https://meinungsfreiheit.steinhoefel.de/aktuelles/

https://weltanschauungsrecht.de/meldung/twitter-klage-ramelow

Weitere

Das Bundesverfassungsgericht in Sachen facebook-Sperre für 3.Weg: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2019/bvg19-038.html

Meldemuschis auf Twitter

Linke

Komplette Liste als CSV zum Import in Twitter

gegen rechts DE @gegenrechtsDE
joel Hirsch 🐺 🥊 🇮🇱 @joelHirsch11
🦇 𝔖𝔠𝔥𝔞𝔩𝔩⛧ℜ𝔞𝔲𝔰𝔠𝔥 🦇 🛡️ 🇪🇺 @Gothmopolit
E.H. 🇪🇺 🌅 @EhElke1966
Isahundedame @Isahundedame
Nazis ausweisen! @RalfHerbertHan1
Martin @martin_84
🌈Feechen 🧚‍♀️ 🦄 🏳️‍🌈 @partime_unicorn
Patty Kirsche 🐺 🥊 ‏ @P_Kirsche
Its Sol_vey @ItsSoL_vey
It’s Patsy, Patsy Stone! @dutumplu
Mr. Bronto 🛡️ @AntifaGmbh
Madame Katzenstein @KloeppeltRoger
ProTom 🛡️(BmVg & BmSkf des Bundeskadserkabinetts) @Provokateur_Tom
Koalitycontent Krawallklientel 🕊 @hurrakoala
Sarah Lehmann 💋 @SarahLehmann019
Andrea @Schneemond
SpaßBremse @spass_bremse
Lady Keks @chocokekskrueml
Tantnonkl @Tantnonkl1
Hartmut Lange @lange_hartmut
Der-Wurstpuppe @b4ugo2hell2
WK58 @WK58KL
Manuel & Dobbie Schnauz Corporation ™ @MettMoppel
The Antagonist. @1_H473_U
Haafiza Prada Swag @Haafiza_al_Maji
Matze @mtz767
hereisnobody @hereisnobody2
Hendroid @HHeisterberg
Mohammedtubbie 🤔 @Orlitubbie
Saale 42 🤔 @Saale42
Tortie1980 @Schnecki19751
Mountaindreamer @Mountaindream5
📸 h y p e r v i Z u a l – – PHOTOGRAPHY @hypervizual
Jan K. 🌿 🌷 @Nihtgenga
Duman 💨 @DieAgnosie
ɐʞsızuɐɹℲ 🌺 @MuesliDD
indesit 🇪🇺 ❤ 🏳️‍🌈 @indesit6
Demokratischer Rechtsstaat-Test @NoPAGnotmymi
senfdazugeber @senfzugebender
ƨıя ɢαшαıп ɔεя ɢüтıɢε @Ritter_Gawain
#FreeAssange ~ #Wirsindmehr @justd889
Rabi 🦆 🧡 🐇 🧡 🦊 (Enten + Häschen im Kadserkabinett) @Gossenpocke
Twilaus @RoteSteinlaus
nougadt @nougadt
Kolkrabe des Verderbens @Kolkrabenwut
Feliciano Groß 🧡 ⚓ @lieb_sein
Michael Schreiber @AachenMike
🌈 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 & 𝕾𝖜𝖊𝖊𝖙 𝕬𝖓𝖌𝖊𝖑 💥 @olivia_frey55
Sin Azúcar @LAguja44
CoolTourOptimist @cypherpussy
Christian 👽 🗿 @Ghostdogcs
Manfred LESCHE 🌐 ♨https://t.co/0EcjlTjOaE @LescheManfred
Kathi @Kocklzy
Henning Jansen @Hagalaz667
Kassandra 🇪🇺 @Individuella
Finkenbein 🇪🇺 @finkenbein1
Hamburger Linie ✴️ @Krawallelfe
LordofTrust @TrustLordof
Wingless lame BumbleBee @magischeswort
Stolperstein 🔥 @Dirk1965Albert
Pfu(((i))) Deifi PEGIDA @pfuideifipegida
redcat @__redcat
✊🏻 🕊 🏴 Michelle 🇬🇷 🇪🇺 #ChangeEurope #TurnLEFT @m_obendorfer
Frau Trillian @Tanngrisnir42
platonstochter @PlatonsTochter
Saggsenschnegge @Saggsenschnegge
n8schattengeschwätz @teeeeeequila
Bernie Gunther 🇪🇺 @BernieGunther2
Die Alitsche @BlaukePetry
BASTET-4711 @bastet_4711
🅰️ @rector_spinae
PicturePunxx @PicturePunxx
Chauffeur und Botaniker @Botaniker3
#No_Compassion_4_Nazis @dawa_zangpo
Mostly blocked by idiots 🇪🇺 🇩🇪 🇨🇦 @FeeMitV2EH
Europimguin 🇪🇺 @kaiserpinguin
Crustacea @kabelkrabbe
Naturmacht @Naturmacht
HB 🛡️ @HB_Wusngnupf
Donald’s exonerated KFC-bucket / Trumphofer 🧡 @derdems
Hooiiiiii Dark SaixDemon @kitsumecat
Kannste Vergessen @kannsteknicken3
🏳️‍🌈 🧕 🧕Thomas Rüttgers 🧕 🧕 🏳️‍🌈 @ThomasRuettgers
Detlev Suhr 🧡 @suhr_detlev
Jon John @2aeugigerZyklop
🇪🇺 Zoya 🇩🇪 @Pidsermakerin
Stine_Hansen 🦀 @StineHHHansen
Elvis 🛡 + 🐶 ❤️ 🐿 @Jaxxon2905
Tom de Belfore @Tom_de_Belfore
KfD 🇪🇺 🏳️‍🌈 @Kantholz_fuer_D
Malina van Hamburg @MalinaHamburg
Guitar1893 @guitar1893
Ruth Fuhrmann BKSPräsi im Kadserkabinett #FBPE @fujosati
🌂 🌂 🌂 🛡 🛡 🛡marknos 🛡 🛡 🛡 🦜 🦜 🦜 @magic_nosferatu
Ledi Macbat/BMBF (Managerin & Flöte #Problasband) @LadyMcbat
✪🅴v 🅰✪ @anonym_23
tonnerkiller @tonkllr
Gaby Glockner @gabygutmensch
Sabine 🧡 @schautnichtweg
Hetzlichen Dank @hetzlichen
Myriam Frank 🔯 Mutterwurm @Mutterwurm
Jana Müller @JanaMll15178714
Dominik @onk3l
Lucy van P. 🇪🇺 🌍 🛡 @universalLucy93
🙂Charles Tango @CharlieTango246
patsy stone detemple @detemple
Meitli73 🌹 ❤️ 🖤 ✊🏼 🌈 🇪🇺 @meitli73
Der labernde Zumsel @MalteJanssen
azinator @azinator3
Sharni 🌹 @SharniNovak
dodolotl die auserkiesene @reloaded2008
Gertrude @Gruff_Epitaphs
Jörg Rainer @yoga_and_more
RikeRaven @RikeRaven
hamoni 🛡 @HamoniMonika
Überall zu Hause 🌍 @KatrinHLeipzig1
Max A. Luber 🇪🇺 @Max_A_Luber
#NoNazipingu 🐧, Ritter der Schnuffelrunde @HMS_Sealord_HRO
PKM-Zeta @zeta_pkm
Dimitar Schmackes @Karangtateng
Bushi 🐿️ 🐿️ 🐿️ 🛡️ @BushcraftRhein1
herr M aus BP @herrmausbp
Dark Rainbow @DarkRainbow71
Doris Schmitz 🛡️ @DorisSchmitz7
marciii | bekämpfen – besetzen – enteignen @marciii04
Hovi 😊 für NETTE Menschen… Alle anderen 👉 🚪 @hovedkriger
Linda @Linda10976983
Susanne Kaller @Susanne45217800
Melanie Wretsch @Chummer1970
Elknippo 🛡 🇪🇺 @Elknippo
Calvin Rhyme 🌍 @CalvinReim
FloJi @floJiB
Manuela Dienhart @DienhartManuela
NM @Normelottole
kruijs @kruijs
LebensfähigOhneMarketing @77LoM77
Meldemuschi @meLdemuschi13
Meldemops Frank @meldemops
Prinzessin 🛡️ Husti aka Hartenussknackerin 🥜 🔨 😃 @coughsyrupDE
🦢 Zwerchschwan 🏳️‍🌈 @Giftzwerg7
SchaFü @SchaFue
Krawuzikabuzi @krawuzikabuzi
sbi @tweetsbi
Moritz Müller @Moritzbhg
𝙴𝚒𝚌𝚔𝚎 𝚃𝚊𝚛𝚔𝚞𝚜 🛡 🇪🇺 🇩🇪 @EickeTarkus
Pozilei Sachsen @BullizeiSachsen
Michael Tubewomen 🛡️ ❤ @MTubeman
woodpecker1891 ⭕️ 🛡️ @woodpecker1891
Jürgen @Jrgen72839769
StrahLgewitter 🇪🇺 #FBPE @strahlgewitter
Robbenkloppermanni 🇪🇺 @bazookadiebombe
suse1603 #FBPE 🇪🇺 🇩🇪 ☀️ @suse1603
Mr.JatBottle @jatbottle
🆂🆄 🅿🅴🆁🆂 🅱🅼🅺-🆂 🅰🅲🅷🆂🅴🅽 @fine_egon
AntiAlias @AntiAlias4
Just Nobody | Außenminister | 2MInT 🌍 ☮ 🚢 🌈 ❤ #FBPE @JustNobody2018
Mia 🛡️ #NazisRaus #BMAS im Bundeskadserkabinett @naMe_EgaL
★eIмαɢIeмαɢIe★ @dermagle
Karin @kmw2904
‏martina scheefeldt ‏ @martina_welt
Thyrm @Thyrm2
Punkschaf @sinistersister4
NoWehrMUC @NoWehrMUC
Rejome @Rejome1
🇩🇪 🇪🇺 ¢ℓαυ∂ια @venladetta
@MichaeLaGrässer 🛡 🇪🇺 @MichaeLaGrasser
💜 AfD Gaylsenkirchen @gaylsenkirchen
Daniela Anders @DanielaAnders3
PAUL KONOPKA @pkonopka48
stirz @stirz
вяσттι¢н νυη ∂є вєям 〠 @frittenfezt
TheDeacon1972 @AndDe14
Änna @Aenna_Zimmi
🇪🇺 Michael Lang @kuduzu
MeLdemuschi23 @MeLdemuschi230
StaatLich Geprüfter KLugscheißer @ErStaatLich
Markus Vorsitzender des BMWFDF #FBPE @kantereyt
Neu 🐘 🌈 🇪🇺 @DickesN
Scheißafd @AfdAbschaffen
Die Frau Hilde @Die_Frau_Hilde
Mars™ 🛡️ @Mars_2_0
Jutta Bommer 🌎 🏳️‍🌈 🇪🇺 🇱🇷 🇩🇪 @JuttaBommer2
Brat-A-Rat @Bratarrat
Turnschuhmann (DEUTSCHER) @Turnschuhmann_
Melanie @Ker8Mel
Levin @lvnvgt
MeLdemuschi 0815 @MeLdemuschi4711
Gaby Baur @GabyBaur2
Anna #Spendengate Metz @hundert14
Hannes Linßen 🤨 🇪🇺 @LinssenHannes
@FcKAfD74 @FcKAfD74
Meldemuschi007 @PePu69757815
MeLdeMuschiFCK164 @fck164
Meldemuschi @meLdemuschy
17 Megacycles/s 📡 🇪🇺 @FractalResident
CatWolf @Catwolf_3
Roger Jungius @7Drache7
Glatzenpark-Safari™ @Glatzenpark
Jäger der verlogenen gemeinwohlaffen @ReportingCat
🤫 @steeniis
Kangchenzenga @Kangchenzenga
Meldemuschi @MeLdemuschi1
Frollein Hoppse @Frolleinlein
Pearl 💫 #FBPE 🇪🇺 Verkährsministerin 🚗 🚲 🚞 ✈️ 🚢 @PearlFbpe
Suspicious Cat @alupaws
Anne @AltermanAnne
Paul Schaefer @schaeferpp
saltuarius @saltuarius1
LieschenMüller @Torfnase11
Dr. Vide Zug 🚊[BMSchnu] @vidementer
Lord Flauschi I. von Bayern® 🏳️‍🌈 🇪🇺 @fLauschangif
Wuce Brain #FCKAFD 🛡️ 🗡 @WuceBrain
Tiescher @juergeng64
clyppers bundeskadser 🛡 🇪🇺 @cLayzcrypto
ŦΞΞ BmF 🐈_ ⚔️_ 🛡️ ФТТΞЯЛΛSΞ @Lovefefee
Be Fishing @fishing_be
katiboehm #fcknzs 🇪🇺 @katiboehm
Nadine dauerstressgeplagt 🌹#18er @Rapunzel_1977
Meldemuschi @meLdemuschi88
Meldemuschi @MeLdeMuschi_2
MeLdemuschi77 @meLdemuschi77
Meldemuschisweet18 @Meldemuschi18
HetzlichenDank 🛡️ @HetzLichenDank
MeLdeMuschiGG @MeLdemuschi33
DONNY JAWARA @DonnyJawara
Camp of Saints @Camp_of_Saintz
🇩🇪Ralf Freytag 🇪🇺 @Ralf_Freytag
Walnusskipferl @Walnusskipferl
christian neumann @krustytheboss
Susanne Meyer @floetenton69
🇪🇺 RI-Wildkatze 🏳️‍🌈 @Roastbeef_Girl
Gordon Shumway @_shumway_
Tilman @Devteros
Cerebrum Faekalika @mentalisanalis
meinsein @MeinSein
Emi Wolf @emilupus
AfD Emskirchen 🇪🇺 @Afd_emskirchen
Toni T. Wildgrube @ToniTWildgrube
🛡️ 🇪🇺 ⚓Jason K. ⚓ 🇩🇪 🛡️ @jkcork76
Dora Bromberger ✡️ @DoraBromberger
DiDia-nzsHunter ⚫ ❤ ⚫ @DiavoloDia
(((msone))) @msoneasone
Ραφαελ Βαερ 🎙 @RaphaelBaer13
Chris @chris_vd_post
Andvaka @Andvaka_
M(((i)))ssEtäter 🌊 @Pechkehabt
Esther, die Apokalypsen-Else @theweirdgerman
🔱 ᶤѕ€𝔤𝐫Į𝓂𝓶 🐺 🔱 @Isegrimm_666
Nasir Ahmad @_nasir_ahmad_
𝑽𝒆𝒓𝒔𝒖𝒄𝒉’𝒔 𝒎𝒂𝒍 𝒎𝒊𝒕… ❤ 🌏 @CarBu2201
#DasNetzwerk @DasNetzwerk__
mm @19nightingale66
DatJo @joahlen
Florian Leon aka Mani2 @Games_Politics
🧙🏼‍♀️Hexi 👻 😼 @Thetruewitch
digitaler Gutmensch™ @Tigerelch
The Joker @FreeLancerTV
Gonzo @dasGonzo
Michael @Mica4711
Capulcu TurkKick @TurkKick
Zₐₚₚᵢ 心 @zappi
lavendula 🏳️‍🌈 @FrauLavendel
Fotograf A. Lauer @Fotograf_Lauer
Jon @jonukarlvomdach
Antifa Altona Ost @AntifaAltonaOst
Michael Bernards 87% @MichaelB2861
AUFSTEHEN Demokraten @KeineAFD2017
elmanfredo @elkampfredo
Santa Clout @pizzaontour
Monica Ryder @jenwiec
simulacron1 @simulacron1972
Pip Pipsson @magic_pip
FollFosten @FollFosten
Quinn ó tuathail @QTuathail
Olivia Mayer @OliviaAnnaMayer
smn @collinasdeppen
LivingTheDream 🏴‍☠️ @iceman10101010
DrachenVlog (aka Mohammed Drachenvlog) @DrachenVlog_
Resistance161 @resistance161
Wolf @LeLoupHamburg
Mr. Cameo @Policestil
Peter Germany @xandir14
Impresario der kurfürstlich kursächsischen Antifa @TschagChen
Jan @JanJamise
Josef A. Preiselbauer @Preiselbauer
Gr@f Fencheltee 🍵 @Graf_Fencheltee
M’Kh Al’Frejd 🧡 ☮️89% @Alfred996
Klang Ruinen – Ⓐ⚑★ @Klang_Ruinen
CarpeNoctem @Affengott
Türker Ertuna @Twinnz4you
Sursulapitschi liebt 🧜‍♀️ @elisa_wein
🦙 2bad4u @KotzenderStern
Daniel @fyshuan
Matthias Oomen 🇪🇺 🏳️‍🌈 @OomenBerlin
Love, Beats & HappyBass feat. Marvin Turbolauch 🛡 @LoveBeatsHB
kristin @iLsepupiLse
Keezheekoni 58 ❤️ @stpauli58
schallundrauch @newborl
Weiße Falkin @gabido68
ndrs vrgs @ihasouts
Nachtwind – AFGNCAAP @Nachtwind
#FreeThemAll @raz_u
#DasNetzwerk @DasNetzwerk_
#DasNetzwerk @DasNetzwerk_DE
dasnetzwerk1 @dasnetzwerk1

https://invalidenturm.eu/wp-content/uploads/2019/06/MilvusBlockliste.csv

Nachträge:

 vor 17 Stunden

Rechte

“Hort der Schande” @LLumpen

Suche läuft, noch keine Meldungen erhalten… Wer etwas beitragen will, bitte in den Kommentaren verlinken.

Weitere Aspekte zur gefährdeten Meinungsfreiheit:

https://www.fischundfleisch.com/ezeyko/eu-quo-vadis-wenn-linke-die-meinungsfreiheit-abschaffen-56147 

Versteht Heiko Maas sein eigenes Netzwerkdurchsetzungsgesetz?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.