Es gibt nichts wichtigeres als die Panne der Regierungsmaschine

Das letzte Flugzeug der Luftwaffe fliegt nicht mehr, das ist dem dicken Hans peinlich

Der dicke Hans wollte eigentlich gestern nicht das Kommunikationssystem in Muttis Airbus lahmlegen, dummerweise hatte aber Airbus gelbe Kabel verbaut. Und bei der Ähnlichkeit mit Käse konnte der dicke Hans nicht widerstehen, soll ich ausrichten.

Wer ist der dicke Hans?

Einige Kinder werden ihn vielleicht noch kennen, ursprünglich lebte er im Zittauer Kinder- und Jugendhaus “Villa” bis dann die Mittel soweit gekürzt waren, dass der dicke Hans keine Perspektive als Hausmaus mehr sah und in den Invalidenturm übersiedelte. Seitdem frisst er mir die Käsevorräte weg. Ich war froh, als er vorgestern früh verkündete, dass er einen Abstecher nach Argentinien zum G20 Gipfel machen will.

Er ist übrigens dank Muttis Handtasche jetzt sicher an Bord der Linienmaschine, welche Mutti heute von Madrid nach Buenos Aires befördern soll. Es bleibt zu hoffen, dass keine käse gelben Kabel verbaut wurden. Denn ansonsten könnte es sein, dass der dicke Hans den nächsten Flieger lahmlegt…

Apropos gelb – die gelbe Westen Bewegung (gilets jaunes) schwappt nach Deutschland über und wird prompt sofort nach rechts verortet

Gelbe-Westen-Träger rufen am 1.12. zu Demos in ganz Deutschland auf und sind natürlich sofort wenigstens von AfD oder gar echten Nazis unterwandert. Weil in unserem überaus demokratischen und sozialen Land ja einfach niemand mit fortschrittlicher Gesinnung ernsthaft etwas gegen den Migrationspakt, Dieselfahrverbote oder die EEG Umlage haben kann. Sogar Cicero, welcher nicht unbedingt als linkslastig gilt, sieht das so und titelt ” Gelb ist das neue Braun”.

https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/181206_Forderungen-der-Gelbwesten.pdf

 

.

Über Gerald Fontaine 599 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

2 Kommentare

  1. Wo kann ich welche Kaufen als Weihnachtsgeschaenke!Aber es geht in Deutschland schon los mit den gelben, gestern habe ich welche gesehen in Herrnhut bei der neuen Schule! Die haben so getan als wen sie Arbeiten!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.