Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTechnik: Teststhenatwork angetestet
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

thenatwork angetestet

Nun ist es soweit thenatwork.info ist seit heute online und musste schon den Server wechseln.

Offler posted an update
1 hour, 14 minutes ago

Tja, nu isses online. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie man zum Beispiel Benutzergruppen erstellen kann. Irgendwie gibt es auch gelegentlich Probleme mit einem ungültigen Zertifikat…

 
  • Profile picture of bernem
    haha eine kurze Nachricht an mich und ich erstelle dir eine Gruppe, schreibe mir den Titel, mit Forum, oder ohne. Verwalter bist du. Magst du eine öffentlich, wo jeder rein kann, oder privat, beinahe hätte ich gesagt mit Zertifikat, meine aber Einladungen, oder anfragen zum Beitritt
    • Profile picture of Offler
      Nun ein klatschianischer Krokodilgott benötigt einen Tempel, und natürlich lade ich die Gläubigen persönlich ein. Man nenne die Gruppe also “Tempel des Offler” gerne mit Forum…

Das Bauen meines Tempels scheint ein Weilchen zu dauern. Irgendwann demnächst könnt ihr mich dann in meinem neuen "Tempel des Offler" besuchen. Hoffe ich. Der gute bernem wird hoffentlich nicht unter der Last der Aufgabe zusammenbrechen...

Wird fortgesetzt...

Related Images: