Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProfil: Gerald Fontaine
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Profil: Gerald Fontaine

Vorname:
Gerald
Benutzergruppen:
Zuletzt gesehen:
Gesehen vor 2 Jahren
Mitglied seit:
23. März 2014
Biografische Angaben:

Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats......
<a href="https://invalidenturm.eu/2021/07/steckbrief-fuer-das-publikum/">steckbrief-fuer-das-publikum</a>
Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Mitgliedsaktivität
109
Gestartete Themen
0
Erstellte Antworten
0
Erhaltene "Gefällt mir"

Related Images: