Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steimles aktuelle Kamera #237

Zum AfD Parteitag in Erfurt gibt es zu berichten, dass die Antifa am 4.7. die Ankunft der Delegierten verschlafen hatte und so nur abgesperrte Straßen und Gleise blockierte, als alles schon in der Versammlungshalle saßen. Ein neuer Bundesvorstand wurde gewählt, Alice Weidel und Tino Chrupalla führen die AfD weiterhin.

Nebenbei verprügelten die selbsternannten Guten nach einer Hetzjagd einige Journalisten von Apollo News. Auch Junge Freiheit wurde angegriffen. Bündnis Widersetzen (ens Noe Sander) findet das nach Nachfrage ausdrücklich gut: "Faschisten mit einem Presseausweis sind immer noch Faschisten - verpisst Euch", sagte ens im Damenkleid mit Ohrringen, Möpsen und Männerstimme...

Ansonsten hatte die sehr zahlreich vertretene Polizei die Lage recht gut im Griff. Widersetzen hatte bundesweit "Willige" mit Bussen herbeigekarrt, die Fahrkosten hat wohl der DGB oder Verdi übernommen, ob es auch Demogeld gab? Ich weiß es nicht...

Stade, mein Beileid gilt den Angehörigen, ansonsten finde ich es völlig irre, einen als gewalttätig vermuteten Vater in ein Mutter-Kindheim zu bestellen, um Sorgerechtsfragen zu klären, das hätte man besser im Jugendamt Hannover getan. Nicht, dass es unbedingt etwas daran geändert hätte, dass nun 6 Menschen tot sind...

Related Images: