Über fünf Millionen gefälschte Stimmzettel, die in China gedruckt wurden, wurden in die USA geschickt

Auf Twitter wird ein Tweet angezeigt, in dem es heißt, dass im kommunistischen China über fünf Millionen gefälschte Stimmzettel gedruckt und für die Präsidentschaftswahlen 2020 in die USA geschickt wurden. Nachdem ich einen Screenshot von einem Parler-Post gemacht hatte, der angeblich von Bill O’Riley geteilt wurde, postete ich ihn auf Twitter und wow! Mein iPhone klang die ganze Nacht und heute mit Retweets und Likes an. In weniger als 24 Stunden hatte dieser Tweet 14.011 Impressionen, 1682 Engagements und 582 Retweets. Es ist die große Aufmerksamkeit, die alles, was ich jemals getwittert habe, bekommen hat.

Fünf Millionen gefälschte Stimmzettel
Vorwürfe von Chinesen druckten über fünf Millionen Wahlzettel für 2020. Bildnachweis, Twitter-Screenshot.

Als ich sah, wie Screenshots wie dieser geteilt und auf Geräten gespeichert und erneut geteilt werden, dachte ich, dass es gefälscht sein könnte, und mehrere Kommentatoren sagten, es sei gefälscht. Aber es gewann weiter an Zugkraft. Also suchte ich duckduckgo nach “In China gedruckte Stimmzettel für die Wahlen 2020 ” und Walla. Es gab eine Reihe von Webartikeln über fünf Millionen gefälschte Stimmzettel, aber keinen Blick auf dieses Thema in lahmen Medien!

Weitere Nachforschungen zu der Abfrage ergaben, dass der größte Teil des indizierten Materials aus der Zeit stammte, nachdem Joe Biden die Wahl gestohlen hatte. Dieses Video verrät, was damals behauptet wurde. Viele andere Artikel aus den obigen Suchanfragen befinden sich innerhalb dieses Zeitrahmens. Könnte diese Behauptung wahr sein? Mit dem schlüpfrigen Joe ist alles möglich!

Wie gefälschte Stimmzettel aus China von einem KPCh-Prinzling der 3. Generation aufgedeckt wurden. Video-Kredit, LetsRealTalk / YouTube

Das ist also meine Geschichte und ich bleibe dabei! 🙂 Es gibt immer noch zu viele Fragen, die unbeantwortet bleiben. Wie sieht es mit Chinas Rolle bei Covid-19 aus? Was ist mit all den ZuckerBucks, die die Wahlurnen der Demokraten finanzierten, von denen 2000 Mules bewiesen, dass bezahlte Maultiere ihre Stimmzettel hineinstopften? Die ganze Wahl ist voller Betrug. Und da die Demokraten die Show leiten, werden diese Fragen wahrscheinlich unbeantwortet bleiben. Lassen Sie uns am 8. November das Repräsentantenhaus und den Senat übernehmen. Dann konzentrieren Sie sich auf die Präsidentschaftswahl 2024. Ich bin mir sicher, dass Donald Trump wieder kandidieren wird. Er hat alles, was nötig ist, um Amerika wieder großartig zu machen! ❤

Update 22.08.22: Jemand in der Biden-Admin-Hündin hat den guten Internet-Doktor geschlagen!

Konto gesperrt wegen Verstoßes gegen unsere Regeln über Bürgerliche Integrität .
Sie dürfen die Dienste von Twitter nicht zum Zwecke der Manipulation oder Einmischung in Wahlen oder andere zivilgesellschaftliche Prozesse nutzen. Dazu gehört das Posten oder Teilen von Inhalten, die die Teilnahme unterdrücken oder Menschen darüber irreführen können, wann, wo oder wie sie an einem Bürgerprozess teilnehmen können.
FidoSysop fünf Millionen China-Stimmzettel
Verletzung der Integrität der Bürger
China Gedruckte Stimmzettel Verkehr

Also denke ich, dass dieses alte Sprichwort wahr ist: Nichts tut schlimmer weh als die Wahrheit! 🙁


Dieser Beitrag erschien zuerst bei Über fünf Millionen gefälschte Stimmzettel, die in China gedruckt wurden, wurden in die USA geschickt (docsplace.org),

Dank an Doc Ed für die Erlaubnis auch seine Texte von docsplace.org hier zu veröffentlichen. Er empfahl mir in diesem Zusammenhang seine in die Seite eingebaute Google Übersetzung. Nein Doc, die nehme ich nicht, MS-Edge übersetzt via integrierter Übersetzungsfunktion wesentlich besser.

Kommentieren auf docsplace.org gelingt mir nicht, es landet meist Buchstabensalat im Kommentarfeld…

 

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.