“Am besten ihr bestellt eure Tageszeitungen ab und lasst Eure Rundfunk und Fernsehgeräte aus”, sprach Offler und grinste fies. “Natürlich müsst ihr auch die Finger vom Internet lassen”. Der dicke Geri erblasste, während Tod vor Lachen vom Ofen rutschte. “Die Finger vom Internet” prustete er fröhlich, während seine Knochen klappernd zu Boden gingen. “Ich dachte nur Telegram sei so subversiv und mörderisch, dass man es meiden muss”.
“Nein” sagte der dicke Geri traurig “am schlimmsten sind die Ergüsse unserer Politiker, um deren Quatsch nicht zu hören, müsste wirklich jeder auf Rundfunk, Zeitung, Fernsehen und Internet verzichten.” Der dicke Geri wirkte deprimiert. Dann hellte sich seine Mine auf. “Omikron scheint sehr milde zu verlaufen und eher die Bronchien anzugreifen, das könnte eine echte Chance sein zur vielbeschworenen Herdenimmunität zu kommen” führte er aus. “Omikron ist laut einer britischen Studie ansteckender als Delta, aber milder im Verlauf.”
“Ha Ha Ha”, Tod wälzte sich vor Lachen, “doch nicht mit Euren Scharlatanen, da müsste nämlich erst mal jemand ein Medikamentenpaket zur Einnahme bei ersten Symptomen zusammenstellen und verschreiben.” Dann setzte er boshaft hinzu “aber ihr boostert ja lieber, bis ich wieder Überstunden machen muss.”
Tja, da hat er nicht ganz Unrecht, auffällig viele junge gesunde geimpfte Leistungssportler fallen in letzter Zeit durch Herzkasper auf dem Fußballplatz auf. Aber alle Medien und auch Politiker haben sich an Joshua Kimmich abgearbeitet, der sich halt nicht impfen ließ.
Besonders “schön” auch die Häme, als bekannt wurde, dass Kimmich nun von Corona betroffen ist. Aber eigentlich ist Joshua Kimmich jetzt in der komfortablen Lage ungeimpft und genesen zu sein. AWO und Caritas laufen übrigens die Pflegekräfte weg, seit für diese Berufsgruppe die Impfpflicht verfügt wurde. Ich vermute, man wird das schnell versuchen mit Afghanischen Pflegern auszugleichen. Sprachliche Verständigung wird so was von überschätzt. Ich wedele einfach mit dem Schwanz, das können Afghanen auch.
Aber nun muss ich den deprimierten dicken Geri etwas ablenken, sonst kommt gar keine Festtagsstimmung auf. Die faule Sau hat bis jetzt noch nicht mal mit Backen und braten begonnen. Nur der Käse für den dicken Hans steht bereit. Also im Namen der Zittauer Stadtwache ein frohes Fest, Euer aller Grauwolf.
Nachtrag vom dicken Geri: Grauwolf spinnt, er wird schon nicht vom Fleisch fallen. Roastbeef ist fertig, Senfdressing auch. Übrigens Epidemiologe Kekule vom Titelbild wurde gerade aus seiner Uni Halle gewippt. Seine Meinung zu Corona war wohl nicht hinreichend systemkonform. Kekulé glaubt an ein “politisches Verfahren”, weil er sich gegen die Bundesregierung und das Robert-Koch-Institut gestellt hat.
Boris Reitschuster flog aus der Bundespressekonferenz, weil sein Firmensitz angeblich nicht in Deutschland liegt. Oh je, der Firmensitz eines freien Journalisten, der seinen Hauptwohnsitz in Berlin hat, nun wird es irre komisch im besten Deutschland aller Zeiten. Hier gäbe es zur Unterstützung eine Petition. Aber der dicke Geri bietet dem Boris hiermit einen Job bei Invalidenturm an, Problem gelöst. Boris kann dann im Gegenzug dem dicken Geri ein Jobangebot machen.
Fröhliche Weihnachten.
Antworten