alternative Suchmaschine und Dushan Wegner zu Maaßen

Eine alternative Suchmaschine gibt es hier: https://schwuurbel.deDushan Wegner hat sich zu Maaßen abgearbeitet. Ich mag übrigens seine pastoralen Videos nicht, aber was er sagt hat Hand und Fuß:

Allerdings hat Dushan Recht. Das “wunderbare” 20 seitige Werk des BfV habe ich in Gänze durchgelesen und mein Fazit lautet irre, einfach nur noch irre. Wer einen kennt, der einen kennt, der mit einem Mitglied der Reichsrollatorgang zusammen gekommen ist, ist mindestens rechtsradikalextrem!

Herrlich ist auch der Herr Decker von der HAZ.

Für mich stellt sich eher die Frage, ob die größte Kanzlerin aller Zeiten in Anbetracht ihrer Demokratie und Rechtsdefizite noch pensionswürdig ist. Merkel hatte übrigens Kontakte zu Maaßen und Putin!

Ich sehe nun mit Freude und einem gewissen Maß an Häme gegenüber CDU/CSU der anstehenden Gründung der Werteunion-Partei entgegen.

Pumuckl hat ja neben Merz schon eine “Brandmauer” zur Werteunion erklärt. Damit ist das Ende der sächsischen CDU wohl eingeleitet. Natürlich werden nun alle Karten gespielt, um diese Machtverluste möglichst zu verhindern. Es darf mit weiteren fragwürdigen Kampagnen der selbsternannten “Demokraten” zur Verteidigung “ihrer Demokratie” gerechnet werden.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.