Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben…

Was man braucht ist ein Jagdschloss mit ein wenig Fläche, das ganze nennt man dann Reuss-Lobenstein. Ein paar abgedankte Offiziere und ein Physiklehrer als Hofideologe und schwupp ist das ganze für den deutschen Staat so bedrohlich, dass er mit 3.000 Polizisten 120 Objekte durchsuchen muss und 27 Rentner verhaftet. Die Truppe um Prinz Heinrich der 13. Reuss hätte noch nicht einmal die Kapazität den ehemaligen Landkreis Lobenstein, nun aufgegangen im Saale-Orla Kreis, zu kontrollieren. Dreihundert “Heimatschutzbrigaden” gründen und bewaffnen wäre im übrigen auch nicht unauffällig über die Bühne zu bringen. Momentan gab es keine einzige. Im übrigen, was brächte eine Übernahme des Bundestages? Die Hälfte der Abgeordneten ist nicht da. Polizei, Bundeswehr, Verwaltung, Geheimdienst, alle hocken anderswo, wären aber schnell vor Ort. Dann verkündet ein Prinz Heinrich der 13. “Wir sind die Übergangsregierung”. Geiles Märchen des SWR, finde ich.

Ich hätte da viel mehr Furcht vor vorhandenen linken Strukturen, die ja schon nachweislich Körperverletzungen und Brandanschläge begangen haben. Auch unsere islamischen “Gäste”, die auch schon nachweislich Körperverletzungen, Morde, Vergewaltigungen und Brandanschläge begangen haben, bieten ein höheres Gefahrenpotential als Prinz Heinrichs Truppe. Irgend ein Mullah im Iran braucht nur den heiligen “Dschihad” verkünden und Europa wird sein blaues Wunder erleben.

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1600 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.