Rücktrittsforderungen…

Tja, doch nun bekommt H. G. Maaßen und seine Werteunion selbst ein Problem. Friedrich Merz hat nämlich zur Klausurtagung des CDU Vorstandes in Heidelberg erklärt, dass, falls es zu einer Parteigründung käme eine Mitgliedschaft in der Werteunion e.V. mit einer CDU Mitgliedschaft unvereinbar sei, und er auch ohne Parteigründung beim nächsten Bundesparteitag einen Unvereinbarkeitsbeschluss herbeiführen will, siehe CDU Klausur in Heidelberg

Ich bin nun gespannt wie die Abstimmung am 20. Januar über eine Werteunion-Parteigründung (ca. ab min 15) ausgehen wird. Rudern sie zurück, (nein nicht Maaßen, ich meine die anderen 4000 Mitglieder) oder ziehen sie es durch? Ich hoffe man hat diesen Schritt von Merz vorhergesehen und knickt nun nicht ein…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.