10.01.2024 Bauerndemo in Dresden und Zittau

Hier mit Timecode zu Kretschmers Rede Lügner, Lügner geh nach Hause, bla, bla, laber laber. Das Bad in der Menge ist “Pumuckl” wohl misslungen und kurz nach seiner Rede wurde er mit Rücktritts bzw. Entlassungsforderungen des sächsischen Landwirtschaftsministers Wolfram Günther konfrontiert. Wolfram Günther (B90 Grüne) hat eine geile Vita: Lehre als Bankkaufmann, danach 9 Jahre Studium der Rechtswissenschaften, sowie der Kunstgeschichte, der Kulturwissenschaften und der Philosophie. Der klassische Landwirt also…

Ich finde es einfach nur irre. Als ob die Landwirtschaftspolitik der CDU/CSU in den letzten zehn Jahren besser gewesen wäre. Es ging immer gegen die kleineren Landwirtschaftsbetriebe.

Sie wollen weitermachen wie bisher, meint Carsten Jahn

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1656 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.