Pumuckl wünscht sich mehr Zensur – Neue Medien müssen reguliert werden

Jawoll. So geht das. Der gleichgeschaltete Mainstream nebst ÖRR schafft es nicht mehr die AfD klein zu halten. Demnächst kommt auch noch die Werteunion-Partei als politischer Konkurrent hinzu. Da wäre es für die sächsische CDU und ihre Koalitionspartner SPD und Grüne schon schön, wenn man die Meinungshoheit behielte. Auch die EU verfolgt ja derartige Bestrebungen, damit die, nie gewählten, Entscheidungsträger vor jeglicher Kritik geschützt werden.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.