Nun ist es raus, die Werteunion will sich verselbständigen…

Ende Januar (ich glaube 20.1.) soll eine Mitgliederversammlung entscheiden, ob die Werteunion zur politischen Partei wird. Damit wird Markus Kralls Aussage, seine politischen Partner seien über alle Zweifel erhaben, belegt. Es wird interessant sein zu beobachten, was das mit der sächsischen CDU bis zur Landtagswahl macht. Pumuckl und seine Getreuen wie Marco Wanderwitz dürfen sich warm anziehen. Auch die CSU wird Federn lassen, möglich, dass es zur nächsten Bundestagswahl nicht über die 5% Hürde reicht.

Ich freue mich, diesen Schritt erbat ich schon vor Jahren vom glücklosen Alexander Mietsch. Endlich kommt Bewegung in die Politik der Beliebigkeit, tief in Merkels Arsch. Fast ein wenig spät für die Europawahl, würde ich meinen. 

Bündnis Bürger für Thüringen Zukunftskonferenz 

Dr. Krall; Vortrag zur Lage der Nation ; Einstiegspunkt sein Parteikonzept

Hans-Georg Maaßen: Verfassungsschutz leitet private Nachrichten an die Presse weiter

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.