Die GDL startet einen sechstägigen Streik

geralt (CC0), Pixabay

Ab Mittwoch früh 2:00 Uhr geht mit der Bahn nichts mehr. Das ganze soll bis nächsten Montag 18:00 Uhr andauern. Güterzüge bleiben schon heute Abend stehen. Nun ja, ich kann es nicht beurteilen, ob Herr Weselsky hier mit der Streikdauer übertreibt. Die Bahnkunden dürften zumindest mittlerweile stark genervt sein. Der Verhandler der Bahn trickst und täuscht, meint Claus Weselsky. Nun brauchen nur Bauern, Spediteure und Handwerker mehr Druck aufbauen und schon geht nichts mehr.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.