BSW Parteitag

Humusak (CC0), Pixabay

Manchmal schafft es der Spiegel mich zu überraschen…

BSW torpediert die Kriegs- und Expansionslust der EU und der NATO und fordert zudem Frieden und Kooperation mit Russland. Man fordert Rüstungsexporte in die Ukraine sofort zu stoppen. Momentan käme die neue Wagenknecht-Partei bei einer Bundestagswahl übrigens laut einer Umfrage gleich auf sieben Prozent. FDP und Linke würden beide aus dem Bundestag fliegen.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.