Botschaft der Bauern an die Ampel

Übrigens, die Zittauer Grünen bitten von weiteren Mistspenden abzusehen.

Die GDL (Gewerkschaft der Lokführer) streikt übrigens ebenfalls am oder ab 8.Januar. Auch der Logistiksektor denkt darüber nach zumindest am 8.Januar nichts zu tun. “Die Aktion der Landwirte am 18. Dezember 2023 war schon eindrucksvoll, und wir stehen auch an der Seite der Bauern am 8.Januar 2024 und fordern zur Beteiligung an örtlichen Aktionen auf”, wird BLV-pro-Vorstandssprecher Daniel Beständig zitiert. “Wir versprechen: Gemeinsam mit den Landwirten machen wir einen heißen Januar 2024”

Am 18. soll dann eine große Sternfahrt nach Berlin starten, um mit einem großen Protest auf die nun drohende prekäre Lage der Branche aufmerksam machen. “Daher rufen wir zur Sternfahrt des deutschen Güterkraftverkehrs am 18. Januar 2024 nach Berlin auf, mit einer großen Kundgebung am 19. Januar vor dem Brandenburger Tor”

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.