Öffentlichkeitsfahndung

Verantwortlich: Anja Leuschner
Stand: 21.09.2023, 15:55 Uhr

75-jähriger Erhard Leithof vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

Herrnhut, OT Berthelsdorf, Hauptstraße
20.09.2023, 11:30 Uhr

Seit Mittwoch, den 20. September 2023, sucht die Polizei nach dem 75-jährigen Erhard Leithof. Zuletzt verließ er sein zu Hause an der Hauptstraße in Berthelsdorf mit seinem Ford Fiesta. Er wollte einkaufen gehen, kehrte jedoch seither nicht zurück.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte und Hinwendungsorte, blieben bislang erfolglos. Die Suchmaßnahmen dauern an. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Erhard Leithof wird wie folgt beschrieben:

  • Größe: 1,75 Meter
  • Gestalt: kräftige Statur
  • Gewicht: circa 75 Kilogramm
  • Graues, glattes, mittellanges Haar
  • Bekleidung: dunkelblaue Trainingshose, braun-weißes T-Shirt, Arbeitsschuhe, trägt beim Autofahren eine Brille

Wer Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten oder sonstige sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Zittau-Oberland unter der Rufnummer 03583 62 0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

So sieht das Auto des Vermissten aus, leider vergaß die fröhliche Polizei das Kennzeichen anzugeben. Ein Bild des Vermissten gibt es hier.

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1564 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.