Der Kandesbunzler redet vor der UN und andere Sehenswürdigkeiten…

Quelle UN

Was die Tagesschau nicht berichtet, der Saal war nahezu leer, als Scholz sprach, aber das war wohl nicht Nachrichtenrelevant.

Aber Bild berichtete und schrieb von einer UN-Leer-Versammlung. Tolle Wortschöpfung.

Angeblich schauen aber weltweit sämtliche Botschaften zu, was bei der UN passiert, las ich an anderer Stelle – Wer so etwas glaubt, glaubt auch noch an Weihnachtsmann und Osterhase.

Deutschland ist nicht (mehr) wichtig, ist jedenfalls meine Interpretation. Wer etwas von Deutschland will, redet besser mit Sleepy Joe Biden…

Zur eingeschränkten Berichterstattung von ARD und ZDF passt dann auch, was Achtung Reichelt zu berichten hat: Die ARD schneidet zurecht, was Sie sehen sollen:

Unterdessen hat Nancy Faeser stolz verkündet, sie hätte die Zahl der Bundespolizisten an den Grenzen erhöht. Nur hat der Europäische Gerichtshof an diesem Donnerstag geurteilt, dass Einwanderer an den Binnengrenzen der EU grundsätzlich nicht aufgehalten werden dürfen. Geile Nummer. Arbeitet die EU eigentlich noch im Interesse der Europäer, oder kann das weg?

Der sächsische Grenzaktionismus ist auch nur eine gute Show zur Verarschung der Wähler. MP Kretschmers Schwarz Rot Grüne Regierung und sein CDU Innenminister zeigen dem Wähler, dass sie etwas tun. Die Wirkung des Tuns ist gleich Null. Alle Aufgegriffenen landen in einer in Deutschland befindlichen “Erstaufnahmeeinrichtung”, um das Asylverfahren zu durchlaufen und so bleiben sie wie “King Abode” dem Land wenigstens 7 Jahre bis ewig erhalten, egal was sie treiben.

Die Union will die illegale Migration übrigens nicht abschaffen – sondern nur spürbar reduzieren. Weil illegal ist scheißegal. Man müsste ja sonst zu den Fehlern aus der Vergangenheit stehen. Der “Deutschlandpakt Vorschlag” der Union zur Migrationsbegrenzung ist auch von Unkenntnis des EUGH Urteils geprägt, entweder weiß man es nicht besser, oder man zündet bewusst eine “an der Grenze zurückweisen” Nebelkerze.

Auch Dr. Baumann (AfD) scheint noch nichts vom EUGH Urteil zu wissen, aber dafür rechnet er mit der CDU sauber ab:

Ich habe das Schauspiel so satt. Am 3.10. tobt am Brandenburger Tor in Berlin mal wieder eine Großdemo mit den Forderungen Politikerhaftung und sofortiger Rücktritt der “Ampel” und Neuwahlen.

Lawrow hatte übrigens im UN-Sicherheitsrat eine Antwort für die fröhlichen Wertewestler inclusive Olaf Scholz, Wolodomyr Selenskij und Joe Biden.


 

.

Über Gerald Fontaine 1423 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.