B96# stiller Protest am 10.09. und Montagsdemo am 11.09.2023 in Zittau

Immer wieder die selben Gesichter, stabil seit Jahren, immer Sonntags ab 10:00 Uhr. Der Bericht von der Montagsdemo:


 Am 18.09. ist eine Schilderdemo geplant. Helfer sollten sich 17:30 an der Zittauer Schauburg einfinden. Heute 10 Uhr fand im sächsischen Landtag beim Petitionsausschuss eine Anhörung zur Petition für Wiedergutmachung und Aufarbeitung von Schäden durch die Coronapolitik (ca. 2600 Unterzeichner) statt. Harry Fröhlich berichtet. Schätzungsweise 500 “gefallene Engel” sind gekommen…

 min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung & Redebeitrag Andreas Prescher / Bürgerbündnis Grüner Ring Zittau
 min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständig als Vermessungsingenieur
 min / Redebeitrag Bernd Dittmann / Ruheständler aus Zittau
 min / Oberlausitzlied mit Peter Pachel / Bürgerbündnis Grüner Ring Zittau
 min / Horst & Berta / Männels Lutziges Puppentheater / lutz-maennel.de
 min / Конец mit Posaunen der Familie Brause aus Hartau

Neugersdorf

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1572 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.