AfD Europawahl-Versammlung

Bisher wurden die ersten 15 Listenplätze gewählt und es ist Sonntag nach 17:00 Uhr… 
Am nächsten Wochenende geht es weiter. Ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass das selbst gesteckte Ziel 30 Listenplätze und EU-Wahlprogramm schon nächstes Wochenende erreicht wird. Die Inkarnation des Bösen – Björn Höcke wurde von Phoenix interviewt und hat aus meiner Sicht klug geantwortet:

Listenplatz 1: Maximilian Krah

Listenplatz 2: Petr Bystron

Listenplatz 3: René Aust

Listenplatz 4: Christine Anderson

Listenplatz 5: Alexander Jungbluth

Listenplatz 6: Marc Jongen

Listenplatz 7: Markus Buchheit

Listenplatz 8: Hans Neuhoff

Listenplatz 9: Irmhild Boßdorf

Listenplatz 10: Arno Bausemer

Listenplatz 11: Siegbert Droese

Listenplatz 12: Tomasz Froehlich

Listenplatz 13: Anja Arndt

Listenplatz 14: Mary Khan-Holoch

Listenplatz 15: Alexander Sell

Insgesamt war der Ablauf durch zwischendurch eingespielte Interviews verdammt unübersichtlich und bei den meisten Doppelkandidaturen blieben oft beide Bewerber auf der Strecke, seht selbst…

Listenplatz 16: Volker Schnurrbusch

Listenplatz 17: Jens Kestner

Listenplatz 18: Gunnar Beck

Listenplatz 19: Julian Flak

Listenplatz 20: Alexander Heppe

Listenplatz 21: Lars Haise

Listenplatz 22: Erich Heidkamp

Listenplatz 23: Andreas Mayer

Listenplatz 24: Michael Schumann

Listenplatz 25: Sascha Schlösser

Listenplatz 26: Alexander Wiesner

Listenplatz 27: Peter Ditges

Listenplatz 28: Steffen Beckmann

Listenplatz 29: David Christopher Eckert

Listenplatz 30: Sven Sager

Listenplatz 31: Andreas Mrosek

Listenplatz 32: Mirco Hanker

Listenplatz 33: Arnold Fiz

Listenplatz 34: Hannes Ernst

Listenplatz 35: Peter Würdig.

05.08.23

06.08.23 – Programmdiskussion 

16:46 Die AfD hat es geschafft und ist, entgegen meiner Erwartung, mit dem EU-Wahlprogramm komplett durch.

Am Rande:

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1551 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.