Montagsdemos, 12.06.2023 Neugersdorf und Zittau

Am Freitag tagte der sächsische Landtag und der 70. Jahrestag des Volksaufstandes am 17. Juni warf seine Schatten voraus…

Danach erst einmal natürlich der Sonntägliche B96 Protest:

Auch in Neugersdorf wird jeden Montag protestiert:

von Görlitz gibt es diesmal nur ein kurzes Statement einer Christin zum evangelischen Kirchentag…

Zittau:

430 sind gekommen…


 min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung und Redebeitrag Prof. Dr. Peter Dierich / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständiger Vermessungsingenieur
 min / Redebeitrag Dr. Gert Zenker / Theologe, Literat, und Herausgeber von WendeBlätter
 min / Kurzfassung Oberlausitzlied
 min / Horst & Berta / Männels Lutziges Puppentheater
 min / Конец mit Posaunen der Familie Brause aus Hartau

Dr, Gert Zenker hat mir mit seinem Friedensapell gut gefallen, auch die Kritik am deutschen Mainstream und der Politik sind meiner Meinung mehr als berechtigt, schön, dass er auch seine Kirche bei der Kritik nicht vergaß. Horst und Berta waren wieder genial…

Was noch zu berichten ist:

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1656 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.