Die Russen melden: acht Leoparden tot…

Falls es stimmt hat sich nun für Krauss-Maffei Wegmann ein PR-Desaster ereignet. Es ist Schluss mit dem Nimbus der nahezu Unverwundbarkeit des Leopard2 (A2-A6). Nun werden die schlecht und schnell ausgebildeten Ukrainer vermutlich die Dinger als Särge ansehen. Die nächste Runde wird dann nach 3 Monaten “Umschulung” bis zum letzten Ukrainer mit schrottreifen F16 ausgefochten werden und danach werden dann, wie Thomas Röper vermutet, die weltweit zahlreich vorhandenen F16 Piloten mit Flugerfahrung als Söldner kommen oder umgekehrt… 

09.06. Auch die Ukraine bestätigt momentan “den ersten zerstörten Leoparden”, während Videos und Bildaufnahmen mindestens zwei von den Dingern an verschiedenen Orten kaputt zeigen, auf dem einen Bild wurden wohl drei oder vier Bradleys mit zerlegt. Auch Julian Röpcke, “Erkenner der Kinschal” und Reporter bei Kriegs-Bild, sah zwei kaputte Leopard 2A6 aus dem deutschen Paket.

Puttdemacht, alles putt

Prigoshin dankte: “Ich möchte in meinem eigenen Namen und im Namen des Wagner PMC-Teams, der Kämpfer und Kommandeure denjenigen gratulieren, die feindliche Ausrüstung in Richtung Saporoschje zerstört haben – dieselben Leopards, die jetzt in den Medien und sozialen Netzwerken weit verbreitet sind. Danke, Jungs! Gut gemacht! Die 58. Armee, die Artilleristen, die motorisierten Schützen, die aus den Schützengräben heraus den Feind angegriffen haben, an Mannstärke, um ihn zu vernichten & die russischen Luft- und Raumfahrtkräfte, die sie aus der Luft unterstützt haben.” (c) Prigozhin

 

via gab


 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1656 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.