Ron DeSantis will Präsident der Vereinigten Staaten werden

screenshot desantis.com, als Ausländer darf ich nicht für den Wahlkampf spenden...

Die “Washington Post” bestätigte die heutige Bewerbung unter Berufung auf eine Sprecherin des 44-Jährigen. Na, das wird die Trump Fans unter den Republikanern sicherlich nicht erfreuen. Was ich von jüngeren Bewerbern halte hatte ich hier 

Amerikas Comeback startet jetzt…

ja schon mal aufgeschrieben. Der große Trumpfan Ed Koon kränkelt momentan nach einem Sturz am Sonntag und so erfuhr ich leider nur, dass das Essen bei der Reha mies ist: “Das Essen ist definitiv minderwertig. Und sie haben keine Limonade, es gibt einen Soda-Automaten in der Lobby.” Auch seine Webseite kränkelt. Gute Besserung an Doc Ed auf diesem Weg. Schade, dass ich nun nicht erfahre, was der Doc zur DeSantis Kandidatur zu sagen hat…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1603 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.