08.05.2023 Montagsdemo in Görlitz und Zittau

Heute mit Lutz Männel´s Horst und Berta. Klare Worte in Oberländer Mundart 😉 Ein Gebet für Frieden mit den Nationen, Backpfeifen für die Obrigkeiten und “Gegendemonstranten”, die wohl irgendwie nicht wissen, gegen was sie Demonstrieren…

 min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung und Redebeitrag Andreas Prescher / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständiger Vermessungsingenieur
 min / Redebeitrag Frank Brandt vom Schiller FORUM Zittau
 min / Redebeitrag Wolfgang Taufkirch / Unternehmer aus Radeberg
 min / Jochen Stappenbeck stellt neue Ausgabe des Magazins – AUFGEWACHT – vor.
 min / Oberlausitzlied
 min / Finale verkündet von Andreas Prescher / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Конец mit Posaunen der Familie Brause aus Hartau

420 Zittauer sind da. Das Landratsamt Görlitz hält trotz Zittauer gegenteiligem Stadtratsbeschluss am Asylantenheim in Rosenthal fest. 

Übrigens

So sieht das erste Denkmal der Opfer des Corona-Regimes in Deutschland heute aus:

Der Gedenkstein, den die Freien Sachsen zur Erinnerung an die Opfer der Lockdown-Diktatur auf einem Privatgrundstück in Zinnwald-Georgenfeld aufgestellt haben, wurde in der Nacht auf den 8.Mai mit roter Farbe beschmiert. Inzwischen wurde das Denkmal wieder gereinigt.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.