Tucker Carlson und Dan Bongino bei Fox News, wer kommt als nächstes?

(c) Ed Koon

Tucker Carlson und Dan Bongino bei Fox News, wer kommt als nächstes?

 

Tucker Carlson und Dan Bongino sind bei Fox News draußen. Die Auszahlung der Dominion-Klage durch Fox könnte der Grund sein. Schalten Sie also nicht Fox für Tucker oder Dan Bongino ein, denn Tucker trennte sich nach dem Treffen mit Rupert Murdoch. Der Dominion-Vergleich soll 787,5 Millionen Dollar betragen. Es wird gemunkelt, dass Dominion bei den Präsidentschaftswahlen 2020 geschummelt hat. Und im Jahr 2000 trugen Mules ZuckBucks ihren Teil dazu bei, Stimmzettel in Swing-Staaten zu füllen. Viele von uns auf der rechten Seite glauben, dass die Wahl von der DNC gestohlen wurde!

Tuckers letzter Show-Auszug 24.04.23: Als er die Ermittlungen gegen Hunter Biden mit zweierlei Maß an Gerechtigkeit im DOJ behandelt

Und Tucker Carlson ist nicht die einzige Persönlichkeit, die Fox News verlässt. Mein Lieblingswahrsager Dan Bongino hat Fox verlassen. Samstagabend schaltete ich seine Samstagsshow und Lawrence Jones ein Glaube an Bonginos Sendezeit. Ich hatte keine Ahnung, warum Denken, dass Dan krank gewesen sein könnte oder aus anderen Gründen nicht erscheinen konnte.

Washington Examiner berichtet: Der langjährige Moderator von Fox News, Dan Bongino, gab am Donnerstag bekannt, dass er sich vom Sender trennt, nachdem die Vertragsverhandlungen gescheitert sind.” Leute, leider war letzte Woche meine letzte Show bei Fox News auf dem Fox News Channel … Es ist hart. Das ist schwer zu sagen”, sagte er den Zuschauern der Dan Bongino ShowHerr Präsident, Herr Präsident “Es ist ein trauriger Tag. Sie gaben mir die Gelegenheit, eine letzte Show zu machen, ich möchte nicht, dass du denkst, sie hätten mir die Tür gezeigt. Das liegt an mir, nicht an ihnen, aber ich dachte, es wäre das Beste, diesen Weg vorerst zu gehen”, sagte Bongino den Zuhörern in seinem Podcast am Donnerstag[Es dreht sich alles um Benjamins Baby!] 😥

Jason Whitlock erklärt den WIRKLICHEN Grund, warum Fox News Tucker Carlson gefeuert hat.

Von Twitter: Fox feuert Tucker Carlson fünf Tage, nachdem er die rote Linie überschritten hat, indem er anerkennt, dass die Fernsehsender einen tödlichen und unwirksamen Impfstoff verbreitet haben, um ihren Pharma-Werbetreibenden zu gefallen. Carlsons atemberaubend mutiger Monolog vom 19. April brach die zwei größten Regeln des Fernsehens: Tucker sagte die Wahrheit darüber, wie Pharma-Werbetreibende TV-Inhalte kontrollierten, und er beschimpfte unterwürfige Nachrichtensprecher, weil sie für Stöße geworben hatten, von denen sie wussten, dass sie tödlich und wertlos waren. Seit vielen Jahren hat Tucker das landesweit größte Publikum mit durchschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern, zehnmal so groß wie CNN. Fox hat gerade die erschreckende Macht von Big Pharma gezeigt !

Die schockierenden Details über Tucker und Fox News (Ep-1998 25.04.23). Videokredit, Bongino/Rumble

Das ist also der Shakedown mit Tucker. Und Dan Bongino sagt, dass seine Trennung von Fox wegen eines Vertragsverlängerungsstreits ist. Unabhängig davon, wie ich immer gerne sage, es dreht sich alles um das Benjamin’s Baby! 😥 Geld spricht am lautesten. Fox hätte weiter gegen die Dominion-Klage kämpfen sollen. Es scheint also, dass Fox den Unternehmensbaum erschüttert, weil er sich Sorgen macht, verklagt zu werden. Sie falteten sich wie ein Anwaltsneuling in einem billigen Anzug und ließen sich ohne zwei der besten Gastgeber zurück, die sie je hatten. Na ja, es ist nur Geld! 💰


Erschien zuerst auf Tucker Carlson und Dan Bongino bei Fox News, wer kommt als nächstes? (docsplace.org), ich hatte eigentlich gehofft einen Kommentar zu Bidens Wiederantritt zur nächsten US-Wahl zu finden…

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.