Ringspaziergang und Montagsdemo 17.04.2023 in Zittau

Die SZ bekam ihr Fett zum 77. Jahrestag. Ein Kranz wurde niedergelegt.


Reichlich 500 waren gekommen. Auch Merkwürden hat sich als Redner betätigt: “Der Feind sitzt in Löbau auf der Georgewitzer Straße 40”. Weiteres Thema war die Migration. Am 1. Mai findet am Dreiländerpunkt eine große Friedensdemo statt. 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1544 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.