Demo am 21.04.2023 17:30 Uhr in Hirschfelde-Rosenthal

Nun, ich hätte Platz, allerdings nicht für junge männliche Afrikaner, Syrer, Afghanen und was sonst noch so in die Flachsspinnerei einziehen soll. Ich würde zum Beispiel ukrainische oder russische Familien aus dem Kampfgebiet bei mir einquartieren, sofern sich der Landkreis an den Renovierungs und Mietkosten beteiligt. Nun warte ich gespannt auf das Rosenthaler Sicherheitskonzept…

21.04.2023 Nein zum Heim in Rosenthal

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1645 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.