Gesichert Rechtsextremistisch…

Die “Junge Alternative”, die Jugendorganisation der Alternative für Deutschland (AfD) ist aus Sicht des Bundesamts für Verfassungsschutz “gesichert rechtsextremistisch”. Bei ihr und zwei weiteren bislang als Verdachtsfälle eingestuften Bewegungen hätten sich “Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung inzwischen zur Gewissheit verdichtet”. Die zwei weiteren sind Kubitscheks IfS und ein Prozent…

Die JA kann die Entscheidung des BfV juristisch überprüfen lassen. Zuständig wäre das Verwaltungsgericht in Köln, wo das BfV seinen Sitz hat. Das Gericht müsste dann genau bewerten, ob die Voraussetzungen, die für die Einstufung als “gesichert extremistisch” vorgesehen sind, auch tatsächlich vorliegen. Ein Schelm, der in Anbetracht der steigenden Beliebtheit der AfD mal wieder vorsorgliches Scheiße werfen vermutet…

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1603 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.