23.04.2023 B96# Protest und Montagsdemo am 24.04.2023 in Zittau

Da der Norbi am 24. Geburtstag hatte und bei mir die Maler tobten, ist es passiert, dass meine Berichterstattung etwas verzögert erfolgte. Außerdem frickeln wir (Offler ist zu tollpatschig) noch am Banner für “Offlers gab-Gruppe”. Selbstverständlich sucht die Gruppe noch Mitstreiter.


 min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung und Redebeitrag Prof. Dr. Peter Dierich / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständiger Vermessungsingenieur
 min / Uwe Koch von der Bürgerinitiative – Hirschfelde & Rosenthal gemeinsam gegen das Heim –
 min / Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Oberlausitzlied mit Peter Pachl / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Horst Berta / Männels Lutziges Puppentheater
 min / Конец mit Prof. Dr. Peter Dierich und Posaunen der Familie Brause aus Hartau 

21.04.2023 Nein zum Heim in Rosenthal

screenshot gettr

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.