Pünktlich zum April kommt die neue Sau fürs Dorf, sie heißt Arcturus

(c) DeepThought

Arcturus ist auf dem Vormarsch. Darum sind wieder mal Experten besorgt. «Alle Augen sollten auf Indien gerichtet sein! Wenn es XBB.1.16 alias Arcturus gelingen sollte, die ‹robuste› Bevölkerungsimmunität der Inder zu durchdringen, die dem Ansturm von Varianten wie BA.2.75, BA.5, BQs, XBB.1.5 erfolgreich widerstanden haben, dann muss die ganze Welt ernsthaft besorgt sein», schreibt Vipin Vashishta, Kinderarzt und Corona-Forscher, auf Twitter. Na, dann wird unser Panikminister Karl sicherlich bald wieder Maskenpflicht und andere Schwachsinnsmaßnahmen verfügen. Nur Ukraine wäre ja auch langweilig. Landkreis Görlitz, neue Infektionen in den letzten 7 Tagen pro 100.000 Einwohner: 24,6…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.