Petitionsübergabe am 8. und Zittauer Montagsdemo mit Ringspaziergang am 13.03.2023

Übergabe der Petition am 08.03.

B96 Protest am 12.03.2023 

Montagsdemos

Golo ist noch nicht so weit, ich ergänze später. Derweil berichtet Franz Branntwein erstmals auch zu Zittau und Löbau.

Lars Hennig aus Seifhennersdorf, einer der Mitbegründer des Bürgerbündnisses ist verstorben. Peter Pachl formulierte einen beeindruckenden Nachruf.

Insgesamt 2647 Bürger haben die Petition, siehe oben, unterzeichnet. Zum Corona-Thema hat MWGFD ein paar Referenten geschickt, Dr. Konstantina Rösch Ärztin aus Graz und Dr. Roman Schiessler, ein Rechtsanwalt aus Graz sind gekommen.

Dr. Rösch meint es gab keine Pandemie und der Faschismus kann von allen Seiten kommen. Im großen und ganzen hätten alle schon die letzten 30 Jahre merken müssen, dass der Staat immer depperter wird. Wie kann man die Übermacht der Politiker begrenzen? Selber machen!

Dr. Schiessler machte Ausführungen zur Bedeutung von Grundrechten, auch im Zusammenhang mit dem geplanten WHO-Vertrag in dem nun Grundrechte weg sollten. Jeder Bürger muss täglich die Grundrechte verteidigen. Dann berichtet er über seinen verstorbenen Sohn. Bis heute hat sich noch kein Staatsanwalt gefunden das zu untersuchen. Wenn wir unsere Rechte nicht täglich einfordern, dann werden diese Leute mit uns Schlitten fahren…

Es gibt kein Medikament das binnen einiger Monate aus dem Hut gezaubert wird, also möge man die Corona Spritze nicht “Impfung” nennen, meint Dr. Rösch, die im übrigen glaubt, dass der Skandal öffentlich werden wird und nun sinniert, was man mit den Tätern machen könnte, ohne den Weg der Humanität zu verlassen. Sie hat momentan Berufsverbot und ist Arbeitslos.

Nun gut, ich hätte ebenfalls interessant gefunden zu hören, was Österreicher von den Waffenlieferungen und der finanziellen Unterstützung der Ukraine halten. Aber das war wohl in diesem Rahmen zu viel.

Hermsdorf

Altenburg

Kamenz

Dresden

Eisenach

Freiberg

Chemnitz

Bautzen

Leipzig

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.