MWGFD Pressekonferenz München vom 16.11.22 zu Corona, Masken, Impfung…

Bei 0:18:40 beginnt die Pressekonferenz der MWGFD (18.000 Mitglieder) in München. Möge sich jeder eine eigene Meinung bilden. Ich persönlich bin ebenfalls dagegen Kinder und Jugendliche zu impfen. Irre finde ich, dass nun auch Babys ab 6 Monaten gegen Corona geimpft werden dürfen.

Werbung

Statement Dr. Weikl zum seinem Maskenattestprozess am 15.11 in Passau: Urteil 1 Jahr Bewährung plus Gerichtskosten. Er geht in Revision beim bayerischen OLG.

Werbung

Prof. Dr. Bergholz: Der Nutzen einer Kinderimpfung ist nicht erkennbar. Über 1% schwere Nebenwirkungen.

Prof. Bhakdi; Prof. Dr. Kämmerer: Je mehr Impfungen, desto schlimmer wird die Schädigung des Immunsystems.

Prof. Dr. Sönnichsen: Impfung nur bei alten Menschen möglicherweise gerechtfertigt, Corona ist für jüngere meist ungefährlich. Eine Kinderimpfung ist vollkommen sinnlos und ein Verbrechen.

RA Bahner: Wer zur Impfung nötigt oder zwingt oder impft, riskiert 10 Jahre Gefängnis. – Ich bin gespannt, wann fast die komplette Politkasperriege nun im Knast einziehen darf.

Prof. Dr. Dr. Haditsch: Gerinnungsstörungen, Immunschwäche, Immunüberreaktion, SADS (unerwartetes versterben Erwachsener). WHO Zertifikat ist der Weg in Unfreiheit und den Gesundheitsfaschismus.

https://gab.com/Dilling/posts/109360050618186910 

Für PostVac Syndrome wurde noch keinen Ansatz gefunden – es gibt Experimente mit Cortison und Ivermectin. Vitamin D … Vitamin C … Kukurmin … Intervallfasten …

“Wir müssen sofort aufhören mit diesen Impfungen”


 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 968 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.