Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

1 Kommentar

  1. Journalisten lassen sich von unserer Ruinierung für anschleimende Hofberichterstattung bezahlen.
    875.231 Euro sind so “nebenbei” in die Taschen bekannter Journalisten geflossen. Das wurde jetzt von alternativen Berichterstattern entlarvt.
    Doch es regt sich wohl niemand mehr darüber auf in dieser Bananenrepublik.
    Niemand wehrt sich – das ist das eigentlich Erschreckende.
    Die Masse der Bürger ist mittlerweile perfekt politisch dressiert; müde und ausgelaugt. Gehorsam hat Michl den Befehl der Politmischpoke verinnerlicht, der da lautet:
    Dumm-Michl bete und arbeite, sei nicht faul, zahle Steuern und halt´s Maul

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.