Zittauer Montagsdemo und Ringspaziergang 27.02.2023

150. B96 Protest 26.02.2023

Ringspaziergang und Montagsdemo 27.02.2023 Zittau

“Es sind mehr als am Freitag auf diesem Markt“, ja 400 Menschen sind da, OB Zenker lockte zu seiner Solidaritätskundgebung für die Ukraine am Freitag bei bestem Wetter gerade mal knapp 100 an, die vermutlich zum Großteil aus dem Rathaus stammten…

Nordstream wird Thema, die Schuldfrage scheint geklärt, USA und Norwegen waren es. Nun so absolut in Sack und Tüten ist das nicht und meine Frage bleibt: Woher wusste Melnyk vor der Sprengung über die Sprengung Bescheid? Da Youtube (z.B. GoloVideoproduktionen) fleißig sperrt, hat JBV vorsichtshalber einen Schnitt gemacht. und Golo ist via Odysee noch nicht aktiv. Ich liefere morgen den fehlenden Rest…


 

Berlin wird thematisiert, Symbole der Basis, Freie Sachsen und AfD seien von der SZ gesichtet worden, Schwurbler, Reichsbürger und Querdenker wären lt. SZ zahlreich dagewesen. Der einzige der Reichsbürger, Rechtsextreme und Nazis sichtete, war Olaf Sundermeyer von der ARD und von dorther bezog wohl die SZ ihr Wissen, seht selbst, wer in Berlin vorrangig da war…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1572 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.