Zittauer Montagsdemo und Ringspaziergang 20.02.2023

Am 18.02. protestierten lt. offiziellen Zahlen ungefähr 17.000, andere sprechen von 25-30.000 Menschen, die im Rahmen der Münchener Sicherheitskonferenz für den Frieden demonstrierten. Mehr als 7.000 Polizisten schirmten die erlauchte Elite ab. Es half also nichts.

Die Ukraine möchte nun weltweit geächtete Phosphorbomben und Streumunition, man habe ja schließlich die Verträge zur Ächtung nicht unterzeichnet und wenn es noch die eine oder andere Atombombe dazu gäbe, wäre es gar herrlich. Weitreichende Munition liefert die USA und Großbritannien inzwischen. Auch die “Flugzeugfraktion” wird stärker. Scheibchenweise weiter Richtung Weltkrieg.

In diesem Zusammenhang hat Gerald Grosz eine Petition für Frieden in Europa gestartet.

Petition · Friede in Europa! · Change.org. Bisher haben rund 15.000, darunter auch ich, unterzeichnet. 

Am Sonntag standen wieder die unbeugsamen Alten an der B96. Auch Regen konnte sie nicht davon abhalten.

Montagsdemo auf dem Zittauer Markt

Ich bin niemandem etwas schuldig, meint Björn Ehrlich unter Bezugnahme auf die Aussage unseres ehemaligen Gesundheitsministers Spahn, dass wir uns viel zu verzeihen hätten…

Ungefähr 400 sind gekommen, und die besonderen Leistungen der Merkel-CDU werden gewürdigt, auch die “Ampel” bekommt ihr Fett weg. “Diese Bande ist für Deutschland eine Schande”. Karin Viehweg ist immer noch beim Lieblingsthema Corona. Schade, das macht das ganze etwas langweilig, wenn jeden Montag Corona das Hauptthema ist. 

 

Hier als PDF zum ausdrucken. Abgabeschluss ist der 28.02.2023, oder eben am 27.02. auf dem Zittauer Markt

Görlitz

Bautzen

Chemnitz

Dresden

Leipzig

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1569 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.