TROTZ

Hallo Verfassungsschutz und BND, CIA und wer sonst noch alles.

Ihr habt doch sicher den Film schon über mich (t.me/shmel_chik/1054) gesehen, den nach nur 24 Stunden bereits 2,1 MILLIONEN Menschen gesehen haben. Nichts hat bisher so gut meine Geschichte und meine Arbeit dargestellt wie dieses Video.

Ich liebe Deutschland, ich will meiner Heimat nichts böses, im Gegenteil. Warum verfolgt ihr mich? Weil ich das Gute will für mein Land – anders als die aktuelle Regierung, die den Wirtschaftsstandort Deutschland, den eure Eltern übrigens mühselig aufgebaut haben, hervorragend in den Ruin getrieben hat?

In dem Film zeige ich euch die Donbasskinder – einmal die noch lebenden, wie sie in die Kamera rufen sie würden jeden Tag von der Ukraine beschossen. Und einmal die toten. Eines der Kinder auf dem Grabstein der Allee der Engel, dem Kinderdenkmal, war das einzige Kind einer Frau, die ihr Leben lang keine Kinder bekommen konnte und mit 40 plötzlich schwanger geworden ist. Auf dem Schulweg hat eine ukrainische Rakete ihren Sohn zerfetzt. Mehr Kinder wird das Paar nicht mehr haben können. Und solche Geschichten, tote Kinder, gibt es hunderte.

Womit rechtfertigt ihr, dass ihr das ukrainische Regime trotz all dieser unvorstellbaren Verbrechen, die seit 9 Jahren andauern, unterstützt? Lasst mich in Ruhe und kümmert euch endlich um die wahren Verbrecher in diesem Konflikt!

Alina


Ich habe versucht, Deine Bitte youtube betreffend zu erfüllen, auch ich scheitere schon beim Hochladen.

 

mfg Gerald.

 


Auch ich kann trotzig sein. Youtube mochte nicht, wegen unangemessenem Inhalt. Ich dachte bisher, dafür hätte man Funktionen wie “für Kinder nicht geeignet”. Aber Alina erzählt halt die falsche Story und der Zuseher könnte nun von den Verbrechen der Ukraine im Donbass hören… (Gerald im Namen der Redaktion.)

Alina Lipp aus Donezk (Offiziell) | Neues aus Russland

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.