Steimles aktuelle Kamera #94

Uwe Steimle macht ab 16:00 Uhr vor dem Dresdener Kulturpalast eine Kundgebung für Frieden.

Frieden gemeinsam gestalten
Versammlungsort: Wilsdruffer Straße
Veranstalter/-in: Das kleine Fernsehkollektiv
Teilnehmerprognose lt. Veranstalter: 80

Demgegenüber wird eine linke Gegendemo namens “Der Jammerossi nervt!” erwartet. 13.02.2023 | 15.00 – 16.30 Uhr Der Jammerossi nervt! Versammlungsort: Wilsdruffer Straße Veranstalter/-in: natürliche Person Teilnehmerprognose lt. Veranstalter: 40. Na dann… Nachtrag:

20:00 Uhr findet der “Gedenkspaziergang” des Dresdener Montagsprotests, in dem sich auch “Querdenker”, PEGIDA und Freie Sachsen finden, statt. Mehrere Gegendemos sind natürlich auch angemeldet. Dresden hat also heute wieder Polizeifestspiele.

Mehr als 250.000 Menschen haben bereits die Petition von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht auf der Webseite change.org unterzeichnet. Darin wird Bundeskanzler Olaf Scholz aufgefordert, die Waffenlieferungen an die Ukraine zu stoppen und Friedensgespräche einzuleiten, berichtete Sahra Wagenknecht auf Twitter.

B96 Protest am 12.02.2023 und Ringspaziergang am 13.02.2023 in Zittau

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.