B96 Protest am 12.02.2023 und Ringspaziergang am 13.02.2023 in Zittau

Die standhaften Rentner protestieren jede Woche gegen den Krieg. Auch die Montagsspaziergänger tun das regelmäßig seit mehr als 2 Jahren. Heut veröffentliche ich mal im Voraus, damit alle, die es wollen die Petition zur Aufarbeitung von Corona ausdrucken und unterzeichnen können, um sie Morgen 18:00 Uhr bei der Demo auf dem Zittauer Markt bei Harry Fröhlich abzugeben.

Hier als PDF zum ausdrucken. Abgabeschluss ist der 28.02.2023. Mein Nachbar, der ein Gottvertrauen in Ärzte hat, weil sein Vater Chefarzt einer Lungenheilanstalt war und die Familie in der Anstalt wohnte, meinte zu mir: “Nein ich unterzeichne nicht, weil: ich war so klein (da hält er regelmäßig seine Hand in Hüfthöhe, um anzudeuten, wie klein er war) und wir haben damals alles gemacht, was die Ärzte anordneten, wenn wieder ein TBC-Fall akut wurde”.  Nun, das muss jeder für sich entscheiden, ich finde jedenfalls eine ehrliche Aufarbeitung und in manchen Fällen auch eine Entschuldigung wäre nötig.

Ich berichte dann Montag Abend weiter, nachdem ich mit der Berlin-Wahl durch bin. Hoffentlich wird das Thema irrsinnige Waffenlieferungen in die Ukraine mal am Montag auf dem Markt mehr thematisiert…

Unterdessen in Berlin…

Berlin komplette AGH Wahlwiederholung und Bundestagswahlwiederholung in 431 Wahlbezirken

Montagsdemo und Ringspaziergang

Knapp 500 waren da, die Polizei ist heute in Dresden…

Apropos:

https://publikum.net/dresden/ oder eben auch Steimles aktuelle Kamera #94.

Gedenk Dresden 11.02.2023

Bautzen

Zwickau

Dresden

Zittau

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1569 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.