Achtung Reichelt: Neukölln – der Ort, an dem der Rechtsstaat endet…

Brisante Dokumente von der Polizei enthüllen, wie Integration schon in der Schule scheitert und sich eine abgeschottete Parallelwelt mitsamt eigener Justiz und einem Recht des Stärkeren etabliert hat, die den alteingesessenen Berlinern Angst macht. Eine Dokumentation aus Neukölln – dem Ort, an dem der Rechtsstaat endet.

Berlin komplette AGH Wahlwiederholung und Bundestagswahlwiederholung in 431 Wahlbezirken

Mal wieder Carsten Stahl zum Kinderschutz…

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1572 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.