Ringspaziergang Zittau 16.01.2023

Ungefähr 500 Menschen hatten sich auf dem Zittauer Markt versammelt. Es geht also wieder bergauf mit den Teilnehmerzahlen. Dauerthema ist natürlich mal wieder Corona. Auch Pumuckls Bürgerdialog in Reichenbach wurde thematisiert. Nun will man im Jahr 2023 Verantwortung für das Politikversagen in der Coronakrise einfordern. Inflation, Kriegstreiberei und Panzerlieferungen sind kaum Thema. Ich bin gespannt, wann die ersten Deutschen in den Krieg ziehen. 

Werbung
Werbung

.

Über Gerald Fontaine 1040 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.