Hört gut hin…

Jenny Friedheim @jennyfriedheim6447 bringt es auf youtube präzise auf den Punkt. Dazu passend ist dieser Song:
 

 

Florian Philippot, der Vorsitzende der französischen Partei Les Patriotes, warnt vor der Gefahr eines dritten Weltkriegs aufgrund der NATO-Strategie. Er schreibt auf Twitter:

“China fordert die USA offiziell auf, die Waffenlieferungen an die Ukraine zu stoppen – die Lage wird sehr, sehr ernst! Werden wir uns in den dritten Weltkrieg stürzen oder werden wir aufhören, der NATO und ihrer US-Kriegsstrategie wie ein begossener Pudel zu folgen?!”

Am Montag bezeichnete Mao Ning, die Sprecherin des chinesischen Außenministeriums, die USA als den größten Anstifter der Ukraine-Krise.

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1596 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.