Achtung Reichelt: Alle Deutschen sind Rassisten

“Wir alle sind mit rassistischen Bildern und Vorstellungen sozialisiert worden”. Jawoll! Ich kann mich deutlich daran erinnern. Leninbilder, Befreiungsfilme mit sowjetischen Helden, vier Panzersoldaten und ein Hund, solche rassistischen Bilder haben uns im Tal der Ahnungslosen geprägt. Die Eltern erzählten gelegentlich vom Krieg und den mageren Jahren danach, Rassismus pur, natürlich auch bei Sandmännchens Abendgruß.

Werbung

Belegten strukturellen Rassismus an der Grundschule haben wir angeblich auch. Fake. “Dieter Roman gehört zum Rat-Pack”, sprach ein Presstituierter gelassen aus. Rattenpack. Ah, ist es wieder soweit?

Werbung

 

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 1040 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.