Verzeiht mir gefälligst…

via twitter - MP Kretschmer - ihr werdet kotzen

Ich würde es jetzt nicht mehr so machen, erzählt unser aller Pumuckl. Und ich frage mich: hat er schon die unsägliche Impfpflicht für Pflegekräfte aufgehoben? Nein. Die läuft zum 31.12.22 aus und wird wohl nicht verlängert. Da braucht man natürlich nichts mehr tun. Kinder ab 5 impfen ist auch in Sachsen in. Irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr folgt dann die nächste verzeiht uns Hymne.  Die passende Antwort:

Werbung

Erinnert ihr Euch?

Besonders ethisch agierte der sogenannte “Ethikrat”, vermutlich gehört es zu den Zugangsvoraussetzungen keine eigene Moral und Ethik mitzubringen.

Werbung

Tja, auch beim ÖRR beginnt das große Zurückrudern…

Das Freischwimmen beginnt…

 

 

 

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 968 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.