Die Schaft liegt hinten, vermutlich lag es an der fehlenden Binde…

Der wichtige Auftakt ist versemmelt. Möglicherweise das Luxusquartier. Oder halt der Gratismut beim Mannschaftsfoto.

Werbung

Dafür hatte Nancy Faeser “mutig” ihre Binde an. Zeichen sind halt so wichtig:

Werbung

Tja, auch Argentinien hatte ja dieses Außenseiterproblem mit Saudi-Arabien und so wird es vielleicht die WM der Außenseiter…

2:1 für Japan – Deutschland konzeptlos.

Sonntag geht es dann gegen Spanien weiter. Spanien liegt übrigens gegen Costa Rica in der 92. Minute mit 7:0 vorne und das war dann auch der Endstand…

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 968 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

1 Kommentar

  1. Ja, Frauinnen und vermutlich auch Diverse tragen regelmäig – das ganze Jahr über – ihre Binden.
    Aber sind die nicht etwas hinderlich beim Sport?
    Kein Wunder das lahme Spiel der Michl-Mannschaft gegen Japan.-
    😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.