»KABOOM!« – Das wars dann wohl mit dem letzten Notnagel, doch noch Gas für den Winter zu bekommen

screenshot WTM

Nach mutmaßlichen Anschlägen auf Nordstream 1 & 2 spekuliert die Presse landauf landab über Täter & Motive. War es Putin? Die Ukraine vielleicht? Oder wars gar der politische Druck, der die Leitungen zum platzen brachte? Fragen über Fragen.

Ach so, die USA kämen möglicherweise noch in Frage. Schließlich hätten sie das stärkste Motiv und obendrein warnte die CIA ja bereits im Sommer vor möglichen Sabotageakten.

Merkwürdig ist dabei nur, dass Sleepy Joe schon am 7. Februar 2022 folgendes im Beisein von Olaf dem Schweigsamen von sich gab:

Screenshot | Twitter

(Link zum Originalvideo auf Twitter)

Wie heißt es so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Auf dass sich jeder seine eigenen Gedanken mache!

Hier noch weitere Infos mit zahlreichen Links: https://www.eugyppius.com/p/apparent-sabotage-disables-nord-stream

Screenshot | eugyppius.substack.com

***


Dieser Beitrag erschien zuerst bei f+f »KABOOM!« – Das wars dann wohl mit dem letzten Notnagel, doch noch Gas für den Winter zu bekommen – von DeepThought | fisch+fleisch (fischundfleisch.com)

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.